News

22.10.2013

UPDATE: Herbsttagung 2013 der AGEM

Am 18. und 19. Oktober 2013 fand in Berlin die 5. Herbsttagung der AGEM Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien des DAV statt.

Die Herbsttagung bietet Fachanwältinnen und Fachanwälten aus den Bereichen Urheber- & Medienrecht sowie gewerblicher Rechtsschutz die Möglichkeit, die erforderlichen zehn Fortbildungsstunden zu sammeln. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Tagung von Oliver Brexl und den Mitgliedern des Geschäftsführenden Ausschusses geleitet.

Eines der spannenden Themen: Nur wenige Tag nach dessen Inkrafttreten am 9. Oktober 2013 wurden die Auswirkungen des Gesetzes gegen unseriöse Geschäftspraktiken auf die urheber- und wettbewerbsrechtliche Praxis erläutert und diskutiert.

Anlässlich der Tagung fand der Empfang der AGEM im Museum für Kommunikation statt.

 

Nike Ambassador 11

zurück zur Übersicht