News

28.05.2014

Zuwachs mit Datenschutzexperten

Ab Juni 2014 verstärkt Dr. Carlo Piltz die Practice Group Technology von JBB Rechtsanwälte. Der 30-jährige wird vor allem seine datenschutzrechtliche Expertise in die Sozietät einbringen. Nachdem sich Piltz bereits während seines Studiums und Referendariats als Macher des Datenschutzrechtsblogs „de lege data“ einen Namen gemacht und bei Gerald Spindler zum Datenschutz in sozialen Netzwerken promoviert hat, konnte er zuletzt im EU-Kommissariat für Justiz unter anderem die Verhandlungsprozesse und -positionen zur geplanten Datenschutzgrundverordnung begleiten.

Mit dem Neuzugang wachsen JBB Rechtsanwälte auf 19 Berufsträger.Julian Höppner, der für die Practice Group verantwortliche Partner bei JBB: „Die Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit unterliegen ständiger Veränderung und werden noch wichtiger für alle Branchen. Der Beratungsbedarf wird entsprechend weiter wachsen. Wir freuen uns, unser Team mit einem ausgewiesenen Experten wie Herrn Dr. Piltz ausbauen zu können.“

Jordan Flight Luxe

zurück zur Übersicht